Dienstag, 20. Januar 2009

HELGAAA!!!!

*räusper* Über Sinn und Unsinn dieses Posts lässt sich jetzt garantiert streiten, aber ich wollte nur mal einige Sachen loswerden...Zunächst einmal halte ich fest, dass mein Kopf vor unzähligen, unsinnigen und ultimativen Untieren und Erzählungen aus alle Nähten platzt, ich aber einfach nicht dazu komme irgendetwas Sinnvolles aufzuschreiben. Das KÖNNTE daran liegen, dass ich derzeit zuviel denke und zu wenig mache, aber naja, gibt schlimmeres denke ich :D
Zweitens möchte ich anmerken, dass Nymphetamine eines der geilsten Lieder ist das ich kenne (Mit Parasite Eve Video rockt das sowas von). Fürderhin komme ich nicht zum lesen -_- n Haufen Bücher aber ich komm nicht dazu. Gut ich sollte weniger Webcomics lesen (siehe dib-comics.de), aber ich will mich nicht beschweren, das is auch ne Art Kunst und man kann nicht alles gleichzeitig machen, oder?
Also Waidmannsheil, ich geh jetzt ne Kanne Kaffee machen und zwei, drei Bücher lesen. Und dann auf zu Bio! Woho!

ach und...HELGAAA!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen