Dienstag, 10. Februar 2009

Ruhm und Ehre der Hypnokröte!


Ja, tretet mich, gebt mir Tiernamen, aber ich weiß auch so, dass ich vielleicht häufiger was schreiben sollte (oder vielleicht gar nicht?), ist ja schließlich ein Blog...
Ehm...was gibts neues? Nix wirkliches. Evil Genius und Beowulf hab ich durchgelesen, und joa^^
Man hat mir mehrere, äußerst interessante, Webseiten zugespielt, die ich bisher sehr spaßig finde (und die natürlich ausschließlich und ohne mein zutun Grund für solch eine Verzögerung sind!)
Unter anderem http://www.weltenbastler.net/, sehr tolle Seite (bzw Forum) frisst mir grad meine gesamte Freizeit...Führt aber dazu, dass ich einige sehr tolle Ideen für meine Welt habe, die ich vllt, wenn sie halbwegs fest sind, hier mal posten werde...*hust*
Na ja geniale Sachen bei Youtube (The little girl who was forgotten)
und so natürlich mal ausgenommen. Das Bild da hat mir übrigens ein Kumpel gegeben, wäre hilfreich, wenn einer von euch mir sagen könnte, ob das er selber gemacht hat oder von wo anders stammt :D

Uh und ich habe heute gemerkt, dass wir allesamt eine nette Geschwindigkeit drauf haben.
Zitat:
"Die mittlere Geschwindigkeit der Erde auf ihrer Bahn um die Sonne: 29,8 km/s rund 107000 km/h. "
Genauer nach zu lesen hier.
Joa...alle fleißig weiter lesen und an jeden schicken dens evtl interessiert, ich gelobe Besserung was die Postingfrequenz angeht (ob das gut oder böse ist sei mal dahint gestellt...)
Also:
Ruhm und Ehre der Hypnokröte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen