Samstag, 3. Januar 2009

Neue Runde - neues Glück

Hallöle^^
erstmal ein frohes, neues Jahr, wenn auch verspätet. Ich weiß ja nich, wie Silvester bei euch so war, aber bei mir wars ganz ok denke ich. War beim Kumpel und hab Scheibe gespielt, wie immer also :p
Sodann gibt es auch gleich was schickes zu verkünden!
Erstens sind meine Necroscopebücher endlich da, das heißt ich kann lesen!^^
Zweitens stürzt mein Gothic 2 JEDES MAL wenn ich den verdammten Sumpfdrachen killen will ab -_-
Drittens ist Gremlins ein verdammt toller Film, der mir
Viertens einen Haufen Ideen für Geschichten beschert hat, was mich zu
Fünftens bringt: Ich hab zu wenig Zeit. Mir schwirren derzeit unglaublich viele Ideen im Schädel rum, aber ich hab keine Zeit alle weiter zu verfolgen :( nach letzter Zählung sind es, btw, ziemlich genau 5 für größere Sachen
(Jack the Ripper in Fantasy, Götterdämmerung [eine Welt voller Götter, Halbgötter blabla, die sich alle den Schädel einschlagen], der neurotisch-nekrophobe Nekromant [Name wird noch gesucht, Ideen pls per Mail oder so xD], irgendwas mit nem Auftragskiller in Ausbildung [Jeah, Jason in Newbiestyle] und ich hatte ne Idee, was über nen Werwolf zu schreiben, der grad gebissen wurdem, aber mal gucken. Dazu müsst ich mir vermutlich Ginger Snaps nochmal reinziehn^^)
sowie ungezählte Ideen für gaaaaanz kurze Momente, die so ca ne halbe Seite lang wären und wo ich mir noch überlegen müsste, wie ich die einbaue...na ja
Waidmannsheil jedenfalls, ich versuch mein Gothic 2 zu richten und schau mir Kiss of the Dragon oder so an :p also viel Spaß im neuen Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen