Samstag, 14. Februar 2009

Hail to the Pumpkinking!

Aaaaaaalso...(ich hab ja gelobt öfters zu schreiben, ihr dürft meinen geistigen Erguss jetzt also höher frequentiert ertragen ;)...s gibt nix neues, ich versuche mich im Zeichnen (yay!) und werd vllt demnächst mal einen Versuch hochladen...falls ich an einen Scanner herankomme und gewisse Personen davon entfernen kann *evil grinz*
Meine Welt (die ich bei Weltenbastler unter anderem bastle) wächst ein wenig, ich bin allerdings noch am Anfang und hau mir derzeit dutzende Evolutions-, Schöpfungs- und alle möglichen anderen Theorien um die Ohren (Lamarck ftw!). Geschichten sind derzeit eher mau, auch wenn ich viele Ideen hab (Zitat aus Orginalgespräch: "Ich glaub ich hab grad ne Idee für ne Geschichte bekomm..." "Das is für dich wie atmen, oder?"), umso mehr frustriert mich aber, dass ich nix zu Papier bringe...na ja die nächste Englischstunde kommt bestimmt.
Öh joa...Dib-comics rulez!^^ Nightmare before Christmas isn toller Film (heut erst wieder geguckt) und ich will Gods army haben =( (auf DvD)
Nun denn, ich weiche wieder und übe fleißig zeichnen. Es sieht mittlerweile immerhin nicht aus wie hingerotzt, was durchaus ein Fortschritt ist, auch wenn dieser sich wohl in Grenzen hält. *hust* *röchel*
Und nicht vergessen: fleißig an alle schicken dies vllt interessiert^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen