Sonntag, 28. Dezember 2008

Mein erstes Mal :P

Ein fröhliches Moin, moin an alle Durchgeknallten.
Oder auch nur die Leute, die sich meinen Blog antun, was aus teilweise aufs Selbe hinausläuft.
Zunächst mal sollte ich mich wohl kurz vorstellen und auch warum ich das hier schreibe ;)
Also ich bin zarte 16, Schüler und habe demzufolge eine blühende Fantasie, gepaart mit -böse Zungen behaupten zuviel- Freizeit. Eins folgt aufs andere, ich bin also sozusagen Hobbyschriftsteller :p
Ob gut oder schlecht liegt außerhalb meines Bewertungshorizonts, aber jedenfalls hab ich mich hier angemeldet, weil ich faul bin.
Um das Kind beim Namen zu nennen bin ich zu faul mir in irgendeiner Weise Notizen zu machen, was ich grade schreibe, oder was für Ideen ich habe, um irgendetwas zu schreiben. Oder etwas vergleichbares. Zusammen mit der Hoffnung, dass es irgendjemanden da draußen gibt, der nicht meine ICQ Nummer hat und vielleicht sogar liest, was ich so für geistigen Müll in die Atmosphäre blase. Von daher werd ich diesen Blog einfach dafür missbrauchen der großen, weiten Welt aufzuzwingen, was mir so einfällt.
Insofern wünsch ich jede Menge Spaß, viel Freude und selbstverständlich genug Zeit um das hier zu lesen ;)

P.S:
Wenn ich -irgendwann- eine Geschichte fertig haben und für gut genug halten sollte werde ich rausfinden, wie die hier veröffentlich werden kann. Also Waidmannsheil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen